Schamanin und Tierkommunikatorin Manuela Dittrich
Schamanin und Tierkommunikatorin Manuela Dittrich

Über mich und meinen schamanischen Weg

Ich heiße Manuela Dittrich, bin Schamanin und Tierkommunikatorin. Mein schamanischer Name lautet "Pathfinder Black Eagle", diesen Namen erhielt ich von meinen Spirits.

 

Zuhause sind mein Mann und ich mit drei Fellnasen, im schönen Niederbayern in Marklkofen (Nähe Dingolfing 12km und Landshut 40km).

Zunächst möchte ich mich privat etwas vorstellen, damit Sie sich von mir persönlich ein Bild machen können.

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es für Menschen ist, vor allem in beratenden Bereichen, den "Gegenüber" erst einmal kennen zu lernen. Wie dieser denkt und fühlt. Welche "Einstellungen" er hat.

Erst dann kann man entscheiden, ob man sich diesen Menschen anvertrauen will oder nicht. Mir ging es in dieser Sache nicht anders.

 

Ich selbst würde mich als bodenständig, tierlieb und naturverbunden beschreiben. Was ich nicht mag, ist es, wenn Dinge unnötig kompliziert gemacht werden. Mein Motto lautet: "Konzentriere dich auf die Lösung!" :-)

 

Meine ersten spirituellen Schritte nahmen ihren Anfang im Februar 2011, als ich von einem Vortrag in unserem Tierheim hörte. Es ging um Tierkommunikation, die Referentin war Beate Seebauer. Mein Mann und ich waren von diesem Vortrag so fasziniert, als Beate am Ende noch bekannt gab, sie wolle einen Kurs in diesem Tierheim anbieten, war mein Entschluss gefallen. Ich wollte meine Tiere genauso verstehen wie sie. Aus diesem "einem" Seminar wurden letztendlich 3 Seminare und mein Leben wurde komplett umgekrempelt.

 

Ein halbes Jahr später erfuhr ich von einer Freundin, sie wolle ein "Schnupperseminar" bei einem Schamanen machen. Ob ich nicht Interesse hätte. Nach einigen Erzählungen über die Arbeitsweisen des Schamanen, fühlte ich mich sofort angesprochen und ich wusste, ich muss das einfach machen. Ich wollte mein Leben ändern, da es in einigen Bereichen einfach nicht "richtig" war, es sich nicht gut anfühlte und diese Dinge doch zu ändern sein müssten. Alle bisherigen Versuche brachten mich absolut nicht weiter. Nach diesen beiden Wochenenden war mir klar, ich muss bei diesem Menschen eine Ausbildung machen. Gesagt, getan.

 

Heute bin ich sehr froh über diese Entscheidung, auch wenn es ab und an "schwierige" Teilstrecken gab, das alles erreicht und mein Leben positiv geändert zu haben.

 

Weitere Informationen, wie z. B. Ausbildungen, können Sie aus meinen Referenzen entnehmen.

 

Meine Referenzen

 

 

 

Aktuelles:

INFO!!!

Befinde mich im Moment mitten im Umzug, bin nur über meine Mobilnummer zu erreichen. Emails können zur Zeit aus technischen Gründen nicht bearbeitet werden. Danke.

Manuela Dittrich

"Pathfinder Black Eagle"

Shamanic Leader

Kollbacher Str. 24

84163 Marklkofen

Tel: 160 - 77 42 101

Mail: info@indianisches-heilen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manuela Dittrich