Schamanin und Tierkommunikatorin Manuela Dittrich
Schamanin und Tierkommunikatorin Manuela Dittrich

Knöpfchen

Hallo,

 

mein Name ist Knöpfchen und stamme ursprünglich aus Kreta. Dort fand man mich im Müll, aufgrund eines schlimmen Katzenschnupfens habe ich ein Problem mit meinen Augen. Ich sehe schlechter als andere Katzen, aber das macht mit nicht viel aus und ich komme super damit zu Recht. Bin immer quietschvergnügt und genieße das Leben in vollen Zügen.

 

Mein Frauli nennt mich ganz liebevoll, eine tickende "Zeitbombe", da es mir auf keinen Fall an Temprament fehlt. Ich kann mich aber auch ganz super alleine beschäftigen und schubse meine Spielsachen durch die Gegend. Am Besten gefällt es mir aber in meinem schönen, sicheren Garten, in dem ich nach Lust und Laune rumflitzen kann, was ich auch seeehr oft mache. Außerdem mag ich es mein Frauli auf Schritt und Tritt zu verfolgen und sie dabei lautstark zu unterhalten, die Vergangenheit ist Vergangenheit und ich genieße das Hier und Jetzt. ;-)

 

Liebe Grüße

 

Euer Knöpfchen

 

 

 

 

 

 

Aktuelles:

INFO!!!

Befinde mich im Moment mitten im Umzug, bin nur über meine Mobilnummer zu erreichen. Emails können zur Zeit aus technischen Gründen nicht bearbeitet werden. Danke.

Manuela Dittrich

"Pathfinder Black Eagle"

Shamanic Leader

Kollbacher Str. 24

84163 Marklkofen

Tel: 160 - 77 42 101

Mail: info@indianisches-heilen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manuela Dittrich