Schamanin und Tierkommunikatorin Manuela Dittrich
Schamanin und Tierkommunikatorin Manuela Dittrich

Meine kleine Prinzessin Pebbles

Mein süßes Lieblings-Mäderl (*16.05.2012),
 
leider musstest du uns am 26.04.2013 überraschend verlassen.
Als ich Donnerstags Abends noch nach Hause kam, merkte ich sofort, dass etwas mit dir
nicht stimmte. Der TA gab mir die niederschmetternde Diagnose, dass du kaum noch Atmen kannst, da deine Lunge voller Flüssikeit ist. Es stellte sich raus, dass Eiter dabei war, was auf Bakterien schließen ließ.
Sie gaben dir keine großen Chancen, ich und Herrli wollten dich allerdings nicht aufgeben, meine kleine Kämpferin, und so fuhren wir um 10 Uhr in der Nacht nach Regensburg in die Tierklinik.
Die ganze Fahrt versuchte ich dir nahe zu sein und dich zu trösten, wobei ich hier anscheinend schon gefühlt habe, dass das deine letzte Fahrt sein wird, aber noch nicht wahr haben wollte.

Die Ärzte in der Klinik testeten noch dein Blut und machten uns Hoffnung. Also versuchten wir die Flüssigkeit in deiner Lunge zu punktieren, damit du wieder Atmen konntest. Es sah auch wieder besser aus, du bekamst etwas mehr Luft, deine Augen wurden klarer.... und Herrli und ich machten schon wieder Pläne, wer wann am nächsten Tag auf dich aufpassen würde.

Doch dann ... ganz plötzlich, verloren wir dich aufgrund einer Lungenembolie.
Wir konnten es  gar nicht fassen, wollten dich doch wieder mit nach Hause nehmen und dich liebevoll gesund pflegen! 

Aber leider war es zu spät.

Heute weiß ich, dass du diese Probleme seit deiner Geburt hattest und dies wohl auch dein ganzes kurzes Leben (11 Monate) mit dir rumgetragen hast und dir wohl kein langes Leben vergönnt war.
Das hat mir mein Gefühl und ein befreundeter Schamane auch bestätigt und für mich ist es sehr stimmig. Du warst von Beginn an krank und wolltest noch ein glückliches, schönes  Leben mit viiiiel Liebe führen und hast dir dafür mich auchgesucht. Und ich bin dir unendlich dankbar dafür.
Auch wenn es nur 11 Monate waren, war es eine wunderschöne Zeit, in der ich keine Sekunde missen möchte.  Wir haben uns gesucht und gefunden, wir waren füreinander bestimmt, meine kleine Prinzessin.
Und ich bin dir nicht böse, alles ist gut, ich bin so glücklich, dich kennengelernt zu haben, mein kleiner Engel.  
 
Auch wenn deine Krankheit ein großer Schock für uns war, so werde ich mich auch in Zukunft nicht davon abschrecken lassen, wenn eine Seele wieder zu mir will, sie genauso so zu lieben wie dich, auch wenn es nur für kurze Zeit ist. Denn ich weiß, ich habe bei dir alles richtig gemacht, du warst glücklich und ich habe mir nichts vorzuwerfen. Du hast dein Lebensziel absolut erreicht, das du dir gewünscht hast. Ich habe dich
dabei unterstützt, und das ist ein sehr schönes Gefühl!!!  
 
Meine kleine Maus, wir werden dich nie vergessen und dich immer lieben!!! Und wir sehen uns wieder, Schatz.

Auf Wiedersehn.  
 
Deine Mama und dein Papa

Aktuelles:

INFO!!!

Befinde mich im Moment mitten im Umzug, bin nur über meine Mobilnummer zu erreichen. Emails können zur Zeit aus technischen Gründen nicht bearbeitet werden. Danke.

Manuela Dittrich

"Pathfinder Black Eagle"

Shamanic Leader

Kollbacher Str. 24

84163 Marklkofen

Tel: 160 - 77 42 101

Mail: info@indianisches-heilen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manuela Dittrich